logo, corporate design   |   print   |   webdesign   |   video   |   textil   |   diverse

kunde


shv - meteo spezial, sonderausgabe

arbeiten: print

eine sonderausgabe des swiss gliders zum 40. jubiläum des shv.
idee, projektierung, redaktion, layout und ausführung von azoom.ch.
die sonderausgabe erschien dreisprachig in deutsch, französisch und italienisch.

"ich wollte mich nur für die sehr tolle meteo-spezial ausgabe bedanken, soetwas habe ich mir schon länger gewünscht!"
andritsch florian

"den komplimenten schliesse ich mich gerne an. Ich habe grosse freude am heft. es ist sehr gelungen. vertieft habe ich die texte allerdings noch nicht gelesen. beste grüsse"
boppart christian (direktor shv)

"félicitation pour ce numéro spécial meteo, tout en français bravo qui a retenu toute mon attention et surtout qui a beaucoup élargis mes connaissances météo qui n'étaient pas énormes."
brunner f., no 5560

"dankeschön für die einzigartige Jubiläumsausgabe zum thema „meteo“! so informativ und umfassend, so professionell gemacht, so konsequent auf unser schönes hobby abgestimmt und so spannend zu lesen - so etwas gab es bisher in sachen meteo noch nicht!"
buergisser josef

"kompliment zur meteo ausgabe, die ist wirklich spannend. beste grüsse"
herz bernie

"ich danke allen mitwirkenden für das meteo spezialheft. super zusammenfassung der meteo themen. da ich mich auch sehr intensiv mit meteo beschäftige, auch schon vorträge in unserem klub (dgcf delta-gleitschirmclub freiburg) gemacht habe und auch eine eigene homepage habe, wo ich einen meteo-linksammlung habe (www.flypara.ch), lobe ich euch wirklich für dieses spezialheft. Ihr habt es geschafft die so komplexen themen auf einfache, lesbare berichte zu erwähnen. somit ist es möglich, dass jeder sie auch liest. denn wenn ein meteo-thema über mehrere seiten abgehandelt wird, dann ist das nur für fanatiker wie mich vielleicht interessant, aber nicht für die mehrheit der piloten. denn diese erfahrung habe ich gemacht in unserem klub. kurz und bündig halten, damit alle es lesen und auch etwas verstehen. somit ein grosses kompliment."
neuhaus raphael

"sieht super aus!!!!! herzliche gratulation und vielen dank an alle die daran mitgearbeitet haben. happy landing"
riner daniel (präsident shv)

"danke, genial, ich habe viel gelernt!"
ruggli martin, bergführer

"herzliche gratulation zur super meteo-ausgabe vom glider - da ist euch ein mega wurf gelungen!!! bravo! "
theurilat thomas, bergführer, gleitschirmpilot, betreuer von chrigel maurer

"ho apprezzato molto il giornale speciale meteo che hai redatto con la fsvl, grazie, ottimo lavoro!"
voumard andrea

"... ich kann das lob für das gesamtwerk nur erwidern!!!"
winkler michael, meteorologe und autor

"super eine perfekte übersicht über die zusammenhänge im den wetterberichten - danke!"
wolf iwan, extrembergsteiger

meteo spezial sonderausgabe

eine sonderausgabe des swiss gliders zum 40. jubiläum des shv.

inhalt:

– moderne wetterprognose
michael winkler, meteorologe zamg wetterdienststelle innsbruck

– numerische wettermodelle
martin scheel, teamchef gleitschirm nationalmannschaft

– wie entsteht eine wetterprognose bei meteoschweiz
daniel gerstgrasser, meteorologe meteoschweiz und gleitschirmpilot

– grenzen von wettermodellen
reto stauffer, universität innsbruck

– grenzen von wettermodellen
reto stauffer, universität innsbruck
roger oechslin, meteorologe meteotest und gleitschirmfluglehrer
meteo-experte

– rasp und seine schönen töchter
lucian haas, wissenschaftsjournalist und herausgeber des blogzines www.lu-glidz.blogspot.com

– soaringmeteo.ch
jean oberson, betreiber von soaringmeteo.ch

– alpines pumpen
martin gassner, meteorologe

– hängegleiter-meteoprognose für «heute», «morgen»
und das «weekend»
martin scheel, teamchef gleitschirm nationalmannschaft

beitrag alpines pumpen

meteo spezial sonderausgabe

beitrag numerische wettermodelle

unsere kunden


© azoom.ch, werbung & fotos, chur - graubünden | sennhofstrasse 10 | ch-7000 chur | +41 (0)81 250 25 10 | info@azoom.ch